Rhodesian Ridgeback in Not Österreich

Platz für Ihren Slogan


DRINGEND Endplatz oder Pflegestelle gesucht!
Buksi

Das ist unser Schäferhund Mix Buksi den wir aus Ungarn von der Kettenhaltung befreit haben.
Buksi ist kastriert, geb. am 25.12.2018, gechipt, geimpft, EU Pass. Er wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr an verantwortungsvolle, liebevolle Menschen vermittelt.
Der sehr freundliche junge Bursche ist grundsätzlich verträglich mit anderen Hunden. Anfänglich etwas unsicher fremden Menschen und anderen Hunden gegenüber. Bei Rüden entscheidet die Sympathie und Souveränität des fremden Rüden.  Wir vermitteln Buksi ausnahmslos an Garten oder Hofbesitzer.
Mittlerweile sitzt Buksi schon sehr lange in der Pension. Schwarze Hunde haben es nicht sehr leicht eine Familie zu finden. Jeder der Buksi kennenlernen darf ist erstaunt warum der lustige Bub noch keinen Familienanschluss gefunden hat?
Buksi hat Zeit seines Lebens im Zwinger verbringen müssen bislang war ihm der normale Familienalltag nicht vergönnt. Wir bemühen uns sehr das Buksi beschäftigt wird und einen erlebnisreichen Alltag hat aber leider muss er dann doch wieder in seinen Zwinger.
Info und Vermittlung Gürtler Silvia TEL: +436767555905