Rhodesian Ridgeback in Not Österreich

Platz für Ihren Slogan

                                         Vorher

                                                         Nachher                 

Was wurde aus...SIBA

Siba ist unser "Gründungshund". Wir haben im September 2019 von Siba erfahren. Er saß in einer illegalen Tötungsstation im tiefsten Ungarn. Galt als gefährlich und unnahbar. Es dauerte noch einige Wochen bis wir Siba, damals wurde er Mephisto genannt, holen konnten. Wir kamen noch rechtzeitig, ein paar Tage mehr und die Fahrt hätten wir nicht mehr antreten müssen. Hunde werden dort einfach dem Hungertod überlassen.

Siba war eine große Herausforderung. Er war durchaus gefährlich, aber mit Potenzial. Nach Therapie und Rehabilitierung lebt er schon einige Zeit bei Obfrau Silvia Gürtler.